Tischtennis beim VfL Bad Zwischenahn

Das Kurbad Bad Zwischenahn hält nicht nur für die Gesundheitsvorsorge gute Möglichkeiten bereit, sondern ist auch als Altersruhesitz beliebt.

Für die Herren der Tischtennismannschaft des VfL Bad Zwischenahn sieht das aber sio aus: alt „ja“, gesund: „ja“, Ruhe: „nein“. Sie stellt sich mit einem Altersdurchschnitt von fast 70 Jahren den wesentlich jüngeren Mannschaften – die jüngste Mannschaft ein Durchschnittsalter von rund 35 Jahren. In der vergangenen Rückrunde der 3. Kreisklasse Ammerland belegte die VfL Mannschaft immerhin den 3. Platz. In der laufenden Saison 2016/17 hat sie ihre bisherigen beiden Spiele auch gewonnen. Damit kann man beruhigt in die Zukunft schauen. Den anstehenden, schwierigen Spielen sieht sich nach dem Motto: „Wer jammert, verliert“! gelassen entgegen.

Natürlich sind wir auch hier, genauso wie in allen anderen Bereichen, immer an neuen Spielern interessiert. Soweit Sie also Interesse haben sollten, für den VfL Bad Zwischenahn den Schläger in die Hand zu nehmen und sich sportlich zu betätigen, nehmen Sie doch einfach Kontakt zu uns auf oder kommen Sie einfach zu der angegebenen Trainingszeit in die Sporthalle.

Wir Tischtennisoldies suchen weitere Interssierte !!!

Abteilungsleiter Tischtennis
Friedhelm Keszöcze